Samstag, 19. Januar 2008
Für eine Nacht
Du liegst neben mir, und bei der ersten Berührung spielt es keine Rolle mehr, was für eine Welt uns umgibt. Sie hört auf zu existieren, weil wir sie nicht mehr wahrnehmen.
Es interessiert uns nicht, dass andere über uns reden, nachdenken, urteilen oder bestimmtes von uns erwarten, das verliert in diesem Moment ganz einfach seine Bedeutung, da es nur noch uns zwei gibt.
Sagen wollte ich Dir so viel, versuchen zu erklären, was Du mit dem Teil von mir gemacht hast, der von Bedeutung ist, aber jedes Wort wäre an dieser Stelle überflüssig. Worte werden sinnlos, denn sie können nicht mehr beschreiben, was gerade passiert, höchstens eine entfernte Vorstellung vermitteln.
Aber Entfernung gibt es in diesem Moment nicht, wir haben sie überwunden, endlich, sind ganz beieinander. Natürlich spüren wir, wie wir uns einem Moment hingeben, dessen Ende festgesetzt ist, aber es vermag ihn nicht zu verderben.
Denn auch wenn er vorbei ist, wissen wir beide, was ihn so besonders macht:
Er gehört uns, sonst niemandem.

... comment

 
kommt mir irgendwie bekannt vor Tobi ;)
Einfach wunderbar beschrieben ... und so wahr!

... link  


... comment
 
Hm, Deinen Kommentar kann man jetzt unterschiedlich interpretieren...;)

... link  

 
war mir bewusst...aber du weißt ja wie ichs meine :P
Es lebe die Zweideutigkeit :D

... link  

 
Soso... ist ja interessant :D

... link  

 
jaja Basti, sagt der Richtige :P:P

... link  

 
Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst :D Und du nicht, was ich meine :-P

Es lebe die Aussagelosigkeit!!!

... link  


... comment