Sonntag, 29. Oktober 2006
Leben im Zeitraffer
Irgendwie scheint die Zeit seit etwa einem Jahr beschleunigt worden zu seien.
Ereignisse, die mehrere Monate zurückliegen, wirken auf mich, als seien sie gestern passiert. Ich gehe morgens zur Uni, dabei war ich gerade noch Zivi und Praktikant. Ich sehe aus dem Fenster, die Blätter an den Bäumen haben sich verfärbt und trotzen Wind und Kälte, aber gestern lag ich doch noch im Strandbad.
Ich schaue auf meine Haut, die eben noch so schön braun war.
Die Zeit rennt, sie zieht vorbei, und ich schaffe es alleine einfach nicht, sie festzuhalten.

... comment

 
hehe TObi wie war das gestern mit der Badehose im Rucksack?

Finde ich aber auch, die zeit vergeht viel zu schnell, und umso älter man wird deste kürzer kommt einem zb ein Jahr vor, also hab ich zumindest das gefühl^^

... link  

 
du hast wie immer Recht, Tobi. Es ist schrecklich wie schnell die Zeit vergeht, je älter man wird. Ich wünschte auch, ich könnte sie aufhalten...

... link  

 
Tüdelü

Quasi so bei mir->

Montag: Praktikum Blumenladen
Dienstag: Grundausbildungslehrgang
Mittwoch: Ausbildung Florist
Donnerstag: Fortsetzung der Ausbildung
Freitag: Kündigung per Anwalt
Samstag: Weg zur Selbständigkeit
Sonntag: Selbständigkeit

Auf gut Deutsch ich komme mir fast so vor als ob ich eine Woche lang lebe. Nutzen wir also lieber jeden Tag...

Schöbedö
Mathias

=============================
www.skrilax-rev.com <-Musik kostenlos
www.mathias-froehling.de <-Bildung kostenlos
www.promo-company.com <-Deine Werbung

... link  


... comment