Mittwoch, 6. Dezember 2006
Diskutieren Sie!
Seminarprotokoll

Universität: *******
Proseminar: ********
Datum: Heute, irgendwann nach dem Aufstehen.
Dozent: Hr. Prof. Dr. *******
Protokollant: Tobi-Wan

Seminardiskussion

These:
Das Deutsche Bildungssystem eröffnet jedem die gleichen Chancen.

Student 1:
…Blablablabla….Deutsche Bildungssystem ist toll, weil…blablablabla…

Student 2:
…Blablablabla…Deutsche Bildungssystem ist nicht toll, weil…blablablabla…

Student 1:
…Blablablablabla…Student 2, Du liegst falsch…blabla…Ich bin ja so viel klüger als Du….blablabla…deswegen schmeiße ich mit Fachwörtern um mich, die ich selber nicht verstehe und trage jeden Tag in der Uni einen Anzug mit Krawatte… blablabla…

Student 2:
…Blablablablabla…Ok, ich kenne zwar nicht so viele Fachwörter wie Student 1, aber dafür wiederhole ich mich öfter…blablabla…

Student 3:
Blablablablablablabla…Ich gehe lieber gar nicht erst auf die These ein, sondern erzähle mal von was ganz anderem…blablablabla…

Student 4:
Blablablabla…Ich habe lange Haare und deswegen eh immer Recht, Ihr dummen Kapitalistenschweine! ...Blablablabla…


Studentin 5:
Blablablablabla…Gebt den Frauen mehr Rechte, Achselhaare für alle!!!!...Blablablakreischblabla…

Student 6:
(Kein Wortbeitrag, verlässt nach 40 Minuten mit den genuschelten Worten „Bei dem Krach kann man ja nicht mal vernünftig pennen“ den Raum.)

Stundeten 7-40:
(Ebenfalls keine Beiträge, dafür Durchführung anderer sinnvoller Aktivitäten a la „Schiffe–Versenken“, „Löcher–in–der–Decke-Zählen“ und „Geistiger Wet-T-Shirt-Contest der Kommilitoninnen“.)

Fazit:
Die Erde ist eine Scheibe!

... comment

 
Ich kenn's ja schon... einfach nur lustig :D ... Hab mich übelst weggepackt, als ich es das erste Mal gelesen hab. *rofl*

... link  

 
hahahhahahah üüüüberlustig tobi:)

kann ich mir gut vorstellen, so sieht das studentenleben wohl aus :D:D

... link  


... comment