Donnerstag, 22. November 2007
Ode an die Liebe, oder: Auch Männer können romantisch sein!
Süße, Du weißt, dass mein Leben in der letzten Zeit nicht leicht und ich oft kurz vor dem Aufgeben war.
Aber dann, nach dieser harten Zeit voller Rückschläge und Entbehrungen kamst Du und hast mit gezeigt, dass es jeder einzelne Tag trotzdem wert war, gelebt zu werden.
Dank Dir wache ich morgens auf und denke nicht daran, wie gerne ich weiterschlafen würde.
Nein, ich denke an Dich, weil ich mit Dir meinen Traum leben darf.
Dank Dir fahre ich zur Arbeit und die vielen müden Gesichter in der Bahn stecken mich nicht an.
Nein, ich denke an Dich, und bleibe hellwach.
Dank Dir komme ich im Büro an und es ist mir egal, wie ungerecht mich der Chef heute wieder behandeln wird.
Nein, ich denke an Dich und weiß, dass Du mir die beste Chance meines Lebens gibst.
Dank Dir kümmert es mich nicht, wenn ich in der Mittagspause alleine in meiner Ecke sitze und einige Kollegen schlecht hinter meinem Rücken über mich reden.
Nein, ich denke an Dich und sehe, wie Du mir 'Ich liebe Dich' ins Gesicht sagst.
Süße, Du bist ein strahlender Stern, der meine ehemals so dunkle Welt in wunderschönes, helles Licht taucht, auf das ich nicht mehr verzichten will, nie mehr.
Deswegen knie ich jetzt hier vor Dir und stelle Dir diese eine Frage, direkt aus dem Inneren meines Herzens:
Ich liebe Dich...

... link (3 Kommentare)   ... comment