Dienstag, 23. Dezember 2008
Weihnachtspause
Hallo allerseits!

Ich hatte vor, Euch wie immer eine kleine Weihnachtsgeschichte zu schreiben, voll mit Besinnlichkeit und hoffnungsvoller Botschaft.
Eine Idee dazu existiert, der Anfang ist bereits fertig, aber meine aktuelle Stimmung verhindert die Beendigung der Geschichte. Es ist sinnlos, die Geschichte gezwungenermaßen zu vollenden, denn da würde nichts rundes bei rauskommen.
Verbringt ein paar schöne Festtage und nehmt Euch dabei, wenn ihr mögt bzw. könnt, Zeit zum Nachdenken, Entspannen und Reden. Außerdem empfehle ich jedem, sei er gläubig oder nicht, mal in der Bibel über die ursprüngliche Bedeutung dieses Festes nachzulesen, denn die liegt abseits von Konsum-Terror und Familien-Stress.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen erbauliche und
friedliche Weihnachten!

Wer mag, kann (nochmal) meine beiden Geschichten aus den letzten Jahren lesen:

Stille Nacht

Eine Weihnachtsbotschaft

... link (2 Kommentare)   ... comment