Freitag, 9. April 2010
Best of 2009
Die kreative Müdigkeit, die diese Seite momentan vollkommen lahmlegt, kündigte sich schon 2009 über an. Das musste ich lernen, als ich gerade die Texte für das „Best of 2009“ sichtete. „Kreative Müdigkeit“ sollte aber nicht falsch verstanden werden; sie bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die Quantität. Qualitativ stehe ich nach wie vor zu den Kurzgeschichten und Gedichten, die 2009 ihren Weg ins Netz und nun ins „Best of“ gefunden haben.
Mag die momentane Antriebslosigkeit bezüglich des literarischen Schreibens ihre Ursache in beruflicher Auslastung, Munitionsknappheit oder dem Klimawandel haben – sobald wieder ein würdiges Werk entsteht, wird es an dieser Stelle veröffentlicht.


Drei Worte

Schlussverkauf

Nachricht von >Dreamboy1138<

Ich tippe, also bin ich

Kratzfest

Entscheidungen

Opium fürs Volk?

Liebe und Benzin

Berechtigte Empörung

Kulissenabbau

... comment

 
So, gibt's hier auch mal wieder wat Neuet zu lesen oder wat?

... link  

 
Das kann noch dauern oder aber super schnell gehen. Je nachdem, wie sich meine Kreativität entwickelt.

... link  


... comment