Montag, 12. März 2012
die iZone
läufst du schnell zu netto rein
hängst bei freunden app
ich werd immer bei Dir sein
ist die zeit auch knapp

ich halte die connection
für dich so gut ich kann
zeige in perfection
deinen standort an

verlierst du deinen weg zu leicht
bist lost, kommst weiter nicht
dein langer Finger, ja der streicht
über mein gesicht

und ist der drang so dolle
dich zu offenbarn
freust du dich grad wie bolle?
musst mich nie hochfahrn!

ich erdulde jeden scheiß
speichere Ideen nur bündigst
bin dein priester, drum ich weiß
wann und wie du sündigst

hast endlich die tamar im bett
nach langer plagerei
wusst ich längst, du findst die nett
und geht‘s auch schnell vorbei

ach komm, denk nach
wer braucht sie schon?
sieh, was ich dir schenke
verprasse nie mehr deinen lohn
auf zur online-tränke!

hier ein link und da ein film
dort ein bild mit titten
separierst du dich im stilln
gedanklich weggeritten

bald schon machen’s alle so
ein jeder wird es müssen
und ist der mensch auch auf dem klo
odER beim zungenküssen

... comment