Freitag, 26. Juni 2009
Heal the world
Welcher Mensch steckte hinter der Kunstfigur Michael Jackson? Diese Frage kann nur von wenigen beantwortet werden. Doch bei allen Skandalen um seine Person, bei allen Witzen über seine Nase, ein gemeinsamer Nenner bleibt wohl trotzdem: Er war ein großartiger Musiker, der dem Pop so viel mehr zu geben hatte als beliebiges Chartgedudel. Und genau dort, in seiner Musik, lebt er weiter.

Heal the world.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. September 2006
Ich schrei so laut ich kann!!!
Hey Leute, ich will jetzt hier auch mal was schreiben, weil das Rumgejammere vom Admin ja echt nicht mehr zu ertragen ist!
Wer ich bin, sage ich euch lieber nicht, denn sonst würde diese Seite unter dem Ansturm meiner vielen attraktiven weiblichen Fans zusammenbrechen. Nur so viel:
Ich bin der Frontsänger einer unglaublich erfolgreichen deutschen Rockband aus Magdeburg, trage eine super-geile und unglaublich trendige Frisur (sagt zumindest meine Stylistin) und sorge zusammen mit meinen drei Band-Kollegen ständig dafür, dass die Mädels auf unseren Konzerten in Ohnmacht fallen und uns ihre BHs auf die Bühne schmeißen (vermutlich weil sie selber noch keine brauchen...).
Ich finde das so toll, ständig diese "Ich will ein Kind von Dir Plakate".
Dumm nur, dass die meisten von den Mädchen so um die 13 sind, verdammt. Ich meine, mir wäre das ja egal, schließlich würde es denen dann auch nichts ausmachen, dass ich noch keine Haare am Sack habe, aber unser Manager verbietet es, die mit aufs Zimmer zu nehmen.
Und überhaupt ist der voll gemein zu uns, ich meine, wir sind doch Rockstars. Warum dürfen wir dann keine Drogen nehmen und Hotelzimmer demolieren?
Also bitte versteht mich nicht falsch, wir haben natürlich trotzdem schon krass viel Lebenserfahrung.
Das merkt man ja schließlich an den Inhalten unserer Songs.
Ok, wir schreiben die zwar fast nie selber, aber wir sagen den Autoren immerhin, wo es lang gehen soll und lassen sie an unserer extrem großen Lebenserfahrung teilhaben.
Boah, aber eigentlich sind die auch voll gemein zu uns.
Habe letztens einen eigenen Song geschrieben, und der wurde sofort abgelehnt.
Er hieß: "Mein erster Samenerguss" und war voll geil. Menno.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. August 2006
Mit Musik geht alles besser...
Sie bewegt, erschüttert, erfreut, entspannt, zwingt zum Tanzen, vertreibt schlechte Laune und ist wichtiger Bestandteil eines jeden Films. Musik ist Völkerverständigung, Seelensprache und so weiter. Aber vor allem ist sie eines: Total subjektiv. Jeder weiß, was er gerne hört, und vor allem, was nicht. Doch warum? Wieso ist für einen Rockmusik ein tägliches Bedürfnis und für andere der Grund, aufs Klo zu rennen? Offenbar berührt Musik wirklich einen nicht rational erfassbaren Teil im Menschen. Aber egal, es wird Zeit, die Musik wieder aufzudrehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment