Freitag, 28. Mai 2010
umsonst
 ich komme an, abge
 kämpft und voller Dreck
  getragen von eupho
   rischer Kribbelgkeit
    mache ich die letzt
     en Meter ins Ziel

     ich bin da, keu
    chend und endlich froh
   überhaupt losgege
  laufen zu sein
 viel zu schnell sag
 st DU mir:

... comment

 
Wasn krasser Zufall - oder da oben lenkt jemand.
Aber deinen ehrlich gesagt etwas merkwürdigen Text kapier ich mal wieder absolut überhaupt nicht. Wärst du ein Maler, würdest du dir die Augen verbinden und in einem Raum mit weißer Tapete mit Farbeimern um dich werfen. Und dann behaupten, das so entstandene Werk sei Kunst. ^^
So kommt's mir jedenfalls langsam vor. Es wäre sinnvoll, wenn du auch mal wieder etwas schreiben würdest, das man verstehen kann...

... link  

 
Dabei bemühe ich mich doch schon, nicht irgendwelche Zeichen zu verwenden, die keiner mehr kapiert (solche Gedichte gehen mir nämlich tierisch auf den Sack), sondern zumindest eine Stimmung zu vermitteln, die der Leser nachempfinden kann. Und eine Aussage liegt dem ganzen auch zugrunde - insofern bin ich kein duchgeknallter Maler.

... link  


... comment
 
So, kommt hier irgendwann auch mal noch was Neues?

... link  

 
Jo. Ne grobe Idee ist vorhanden. Jetzt muss sie nur noch richtig zünden.

... link  


... comment