Freitag, 24. September 2010
Der Weg zum Glück
Hey hallo na wie geht es Dir?
Is‘ alles so weit toll?
      Klar doch, darum lauf‘ ich hier
      und freue mich gerade voll!
Was hasten so gemacht
in all den vielen Tagen?
      Geliebt bei Tag und Nacht,
      geklärt die offnen Fragen!
Schön, dass es Dir gut geht,
Du keine Probleme kennst.
      Ich bin ein Kerl, der immer steht,
      während Du zu oft verpennst!
Eins muss ich jetzt noch fragen,
sei mir da bitte nicht böse.
      Ich werd’s Dir sicher sagen,
      auf dass ich Dich erlöse!
Wie lautet Dein Geheimnis,
kannst Du‘s mir vielleicht schenken?
      Es ist ein komplett kleines:
      Bloß nicht zu viel denken!

... comment

 
Don't think! Act!

... link  

 
So isses
Ja das unterstütze ich voll und ganz und hoffe dass 100%ige Glück gelingt bald, weil ich schon immer so lebe. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

Sehr cooles Gedicht =)

Viele Grüße
Mathias

... link  


... comment