Dienstag, 12. September 2006
Mir ist schlecht!
In Deutschland kann einem zur Zeit echt der Appetit auf Fleisch vergehen.
Gammelfleisch wird oder wurde in NRW, Hessen und im Saarland verkauft, und nun hat es scheinbar auch unsere schöne Hauptstadt erwischt.
Bedroht ist hierbei die Nahrungsquelle aller Zwischendurch-Esser und nachtaktiven Clubbesucher, der Döner! Ein Test des ZDF-Wirtschaftsmagazins "Wiso" hat ergeben, dass in zwölf von 22 Döner-Proben die Gesamtkeimzahl extrem hoch war.
Der ahnungslose Imbiss-Freund könnte sich also nach dem Verzehr über Andenken wie Durchfall, Erbrechen oder sogar Lungenentzündung freuen.
Was tun?
Zum Vegetarier werden? Nee, das ist ungesund, langweilig und außerdem esse ich den armen Tieren doch nicht ihr Futter weg.
Ich habe eine bessere Idee: Einfach kein „Wiso“ mehr gucken, die Tageszeitung abbestellen und dem menschlichen Verdrängungsprozess seinen Lauf lassen.
Man sieht sich in einer Woche in der Döner-Bude, wohl bekommts!

... link (2 Kommentare)   ... comment