Mittwoch, 7. Januar 2009
The Bad Touch
Es muss irgendwann Anfang letzten Jahres gewesen sein, da sahen Basti und ich einen lustigen Sketch aus der "Saturday Night Live - Show".
Jim Carrey und seine zwei Kollegen tanzen sich dort kopfnickend durchs Nachtleben, immer auf der Suche nach Frauen. Wir fanden Idee und Umsetzung dermaßen lustig, dass wir sie für einen eigenen kleinen Film aufgriffen, erweiterten und umschrieben. Natürlich machten wir diese Arbeit nicht alleine, sondern trommelten 15 weitere Freunde zusammen, die uns tatkräftig unterstützten.
Herausgekommen ist der anspruchsvolle, weil höchst vielschichtige Film "The Bad Touch". Ein Werk über die großen Fragen des Lebens, getragen von tiefgründigen, scharfsinnigen Dialogen und ausdrucksstarker sowie mitreißender Musik. Drei Kerle, die nichts mehr zu verlieren haben, machen einen drauf. Ihr Ziel: Frauen abschleppen so viel es geht, alle in einer Nacht.
Kein Problem für die Jungs, denn sie haben endlich verstanden, was Frauen wollen:
The Bad Touch





PS: Ich spiele selber nur in einer kleinen Nebenrolle mit und war ansonsten hinter der Kamera beschäftigt.

... comment