Sonntag, 14. September 2008
Der männliche Versuch, einer Frau für wenige Minuten in den Kopf zu schauen
Vorbemerkung:

Es gibt ein Ernährungsprogramm, bei dem diversen essbaren Produkten Punkte zugeordnet wurden. Pro Tag darf Frau aber nur ein bestimmtes Kontingent an Punkten verballern, je nachdem, wie dünn sie werden will. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall wird es – medialer Gehirnwäsche powerd by Heidi Klum sei Dank- auch von Frauen betrieben, die ein solches Programm überhaupt nicht nötig hätten.

Es folgt der eigentliche Text:

Jetzt was essen? Hm, Hunger ist vorhanden. Oder nicht? Naja, doch. Ein bisschen, ja.
NEIN! Ok, essen, aber nur ne Kleinigkeit. Was mit wenigen Punkten. Mal sehen, wie´s im Kühlschrank aussieht…Nen Steak wär` jetzt gut…Ach verdammt, zu viele PUNKTE!
Aber wenn ich nur das Steak esse, und ansonsten gar nichts mehr, dann…SCHEIßE, nehm` ich eben den Apfel. Der ist bestimmt ebenfalls lecker. MAAAAN, alles nur wegen Enrique. Im Urlaub der Hengst, danach findet er mich zu fett! ARSCHLOCH! Gesagt hat er das zwar nie, aber sowas erkenne ich doch in seinen Augen. HACH… Diese tiefen, wissenden Augen…MIT DENEN DU STÄNDIG ANDERE WEIBER ANGUCKST, MISTSACK. Doch dann, saihne ssspannnische A k t e z ä h n t e… DEN JETZT BESTIMMT WIEDER LAURA IM OHR HAT, WÄHREND ER SIE VÖGELT!!!
Hmmm, Zorro, könnte ich doch nur noch einmal Deinen Degen spüren…
FUCK, Ich schmeiß` den scheiß Apfel weg und fress` fünf Kilo Schokolade.

... link (1 Kommentar)   ... comment