Samstag, 8. November 2008
Lebenszeichen
Ich bin gar nicht ganz sicher, ob eine solche Bekanntmachung wirklich notwendig ist, aber:
Die Sommerpause befindet sich nicht in einem verfrühten Winterschlaf, sondern wird fortgesetzt. Zwei bis drei neue Texte warten auf die Bereitschaft ihres Verfassers, sie zu veröffentlichen. Bis dahin verweise ich besonders auf diesen klugen Blog, dessen Autor offensichtlich aus seinem kreativen Winterschlaf erwacht ist.
Ebenfalls aufwachen tut hoffentlich bald Amerika und beendet so seinen moralischen Albtraum der letzten acht Jahre.
Ich wünsche Obama, dass er Kraft und Verstand genug aufbringt, dem stilistischen Politikwechsel hin zu mehr Diplomatie, Offenheit, Verlässlichkeit und Konsens auch einen inhaltlichen folgen zu lassen, der nicht an einer Mauer unlösbarer Probleme zerbricht.

... link (3 Kommentare)   ... comment