Montag, 6. August 2007
Ein nettes Gespräch
Neulich, vor einer Tanzfläche gar nicht so weit entfernt:
Zwei wunderschöne Frauen betreiben freundschaftliche Konversation.
Das Lächeln sitzt und ist nicht aus ihren makellosen Gesichtern zu vertreiben.

„Haaaaaallllooooo Süüüüße!!! Naaaaaaaaa, wieeee geeeeeehts Diiiiir???“

(Ist mir scheißegal, wie´s Dir geht, aber irgendwas muss ich jetzt sagen…)

„Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Duuuuuuuu….Schön Dich zu sehen, mir geht’s super, und selber?“

(Scheiße, ich konnte der blöden Schlampe nicht ausweichen, jetzt muss ich mit ihr reden…)

„Mir geht’s auch super…Meeeeeeensch, schau mal, was für ein hübsches neues Kleid!!!“

(Mir geht’s dreckig, Dein Kleid ist hässlich und es macht Dich noch fetter, als Du eh schon bist!)

„Jaaaaaaaa, nicht wahr?! Aber Deins ist auch toll, besonders diese Farben!“

(Ich kann mir im Gegensatz zu Dir solch ein Kleid leisten, weil ich meine Kohle nicht beim Chirurgen lasse…zumindest nicht so viel…
Dein Kleid haste doch aus der Alt-Kleider-Sammlung geklaut…diese Farben…lächerlich!)

„Da fällt mir ein: Ich habe Dir noch gar nicht zu Eurem Sieg auf dem letzten Turnier gratuliert! Glückwunsch, ihr wart großartig!“

(Mist, jetzt muss ich der auch noch gratulieren, dabei habe ich nur schlechter abgeschnitten, weil ich im Gegensatz zu ihr nicht mit dem Wertungsrichter schlafe.)

„Naja, ich fand euch auch gaaaaaaaaaaaanz toll!“

(Haaaahaaaaa, endlich haben wir euch deklassiert, auf den Tag warte ich, seit ich dem Verein beigetreten bin!)

„Och, das ist aber lieb. So, ich werd` dann mal anfangen…“

(Wenn Du uns gleich auf der Fläche siehst, fängst Du innerlich an zu weinen!)

„Jaaaaahaaaa, tolle Idee, ich auch!“

(Deine Titten sind doch gemacht!)

... comment

 
einfach herrlich , und leider is da ne menge dran würde ich sagen ... schade schade ^^

... link  

 
ZICKENTERROOOOOR

... link  


... comment