Dienstag, 1. Januar 2008
Frohes Neues!
Auf dass 2008 für alle Leser dieses Blogs zu einem Jahr mit viel Vernunft, Zuversicht, Lebensfreude und persönlichem Glück werde.
Jetzt, wo sich der den gestrigen Party-Ereignissen geschuldete Nebel im Gehirn so langsam verflüchtigt, kann ich auch einen Satz dazu sagen, wie es mit diesem Blog im nächsten Jahr weitergehen soll:
Ich will nicht versprechen, dass die gewohnte Regelmäßigkeit bei den Veröffentlichungen weiter anhält, denn für mich gilt die Maxime: Qualität vor Quantität. Also wundert Euch bitte nicht, wenn es längere Zeit mal nichts Neues gibt. Einige Ideen habe ich noch, nur braucht deren Umsetzung möglicherweise länger.
Seht es einfach mit einer der Eigenschaften, die ich mir für mich persönlich im neuen Jahr wünsche:
Mehr Gelassenheit.

... comment

 
Ehrlich gesagt, ist das ein Vorsatz, den du dir nicht hättest nehmen müssen. Du darfst mir ruhig glauben, dass du auch im letzten Jahr in vielen Momenten gelassener reagiert hast, als die meisten anderen Menschen in ähnlichen Situationen. Ich zum Beispiel.
Du bist gelassen genug ;-) .

... link  

 
Danke Tobi, dir auch ein ganz tolles Jahr 2008 !!!

... link  


... comment