Montag, 31. Juli 2006
Ich bin toll, denn ich habe einen Blog…
Nun hat es mich also auch erwischt.
Wie zig andere Internet-Nutzer auf der Welt ebenfalls investiere
ich einen Teil meiner kostbaren Zeit, um anderen Menschen
Dinge mitzuteilen, die sie vielleicht gar nicht interessieren.
Ich werde mich aber bemühen, den geneigten Leser nicht
mit ach so interessanten Details aus meinem Privatleben zu langweilen.
Also gibts hier keine Katzenfotos und auch nicht Bilder von Tante Ernas 70ten.
Stattdessen versuche ich, jeden Eintrag so zu gestalten, dass er der Person, die sich die Mühe macht, den ganzen Kram durchzulesen, auch etwas bringt.
Ich denke an Erkenntnis, Belustigung, Diskussionsanregung…
Ok, das machen tausende Mitmenschen auch, warum also sollte man sich ausgerechnet diesen Blog durchlesen?
Keine Ahnung…
Aber vielleicht schaffe ich ja im Laufe der Zeit Grund dafür…

... comment

 
ui, hab mich ebenfalls heute hier angemeldet und danach genau den selben gedankengang vollzogen wie du... doch noch nix verfasst was einer leserschaft wert wäre

... link  


... comment