Samstag, 9. September 2006
Ich bin ja so verliebt!!! :D
Hey hey ihr alle! Freue micht total, dass ich hier auch mal was schreiben darf, voll süß vom Admin...
Also, ich bin die ****** (der böse Admin hat mal wieder den Namen entfernt) und gerade 16 geworden...
Das war ne geile Party, sag ich euch...Bin aber voll froh, dass ich nicht schwanger geworden bin, denn ich war echt total besoffen und dieser Typ war gegen Kondome...Ach egal, nehme ja die Pille.Hihi. Naja, mit den Kerlen hat es bei mir lange nicht so geklappt...Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich meine, ich hatte ja welche, aber irgendwie wollten die mich immer nur...Dabei waren die in der Dicso immer so nett und haben mir ganz viel zu trinken spendiert und so...Hihi.
Egal, denn ab jetzt wird alles anders. Habe im Fitnessstudio so einen voll süßen Typen kennengerlernt.
Er ist glaube ich 25 (hat er mir irgendwie nicht genauer sagen wollen, naja...), sieht super aus, hat nen voll coolen aufgemotzten Golf und sein Beruf ist...Ach, weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber das ist ja auch egal. Ich glaube nämlich, dass ich endlich die große Liebe gefunden habe (*freu*). Das fand ich so nett von ihm, dass er am ersten Abend nicht mit mir poppen wollte... "Du bist was besonderes", hat er gemeint... Und überhaupt, der macht mir ständig Komplimente, wie toll ich doch aussehe und letztens hat er mir was voll süßes gesagt: "Dein Vater ist ein Dieb. Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und Dir in die Augen gelegt." Sowas habe ich echt noch nie von nem Jungen gehört, total lieb. Man, ich bin so verliebt, deswegen mache ich auch fast alles, was er will, ich meine, dass muss in ner Beziehung doch auch so sein, oder? Ach ja, im Bett oder Golf läufts auch wirklich klasse, der ist ja sooo erfahren...Hihi.
Aber das beste kommt noch: Gestern Abend hat er mir danach gesagt, dass er sich mit mir seine Zukunft vorstellen kann!!! Voll supi oder!!! Ich bin ja so happy!!!

... comment

 
danke
...hast mich zum lachen gebracht :) sehr cool, der text!

... link  


... comment
 
Aus deinem Text entnehme ich das du noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht hast. In einer Beziehung sollte man keinesfalls nur das tun, was der andere will! Man lässt sich freuräume und schränkt sich nicht gegenseitig ein!

... link  

 
Sehe ich genauso. In dem Text geht es aber auch nicht um mich...;)

... link  


... comment