Mittwoch, 20. September 2006
Frauenversteher
Es gibt da diese eine Frage,
die quält mich schon seit vieler Tage.

Verfolgt mich oft bis nachts im Bett:
Wann findet Frau die Männer nett?

Wie soll er sein, der richt´ge Mann?
Damit Frau ihn mögen kann.

Ich hör´ so oft, wenn ich sie frag´,
dass Aussehn nichts bedeuten mag!

Humor, Stil und Verstand,
das ist´ s, was die Frau verlangt.

Soweit zumindest die Theorie,
doch bekanntlich stimmt die nie.

Die Praxis, die ist nicht so nett,
da steigt Frau zum Idiot ins Bett.

Wird mies behandelt, macht sich kurz Sorgen,
Verzeiht ihm schon am nächsten Morgen.

Das gilt nicht für alle Frau´n,
Doch meistens tun sie mit dem Macho abhaun.

Du willst wissen warum, bist der Verzweiflung nah?
In der nächsten Strophe steht die Antwort da.

Denn die Moral von dem Gedicht´:
Die Frauen wissen´ s selber nicht!

... comment

 
Pssst.... es ist so... ach, Mist, wie sag ich das jetzt.... also gut, ich sage es einfach: Frauen stehen auf Arschlöcher. Tja. Ähm...

... link  

 
Die Biologie behauptet da anderes:
An ihren fruchtbaren Tagen bevorzugt frau Machos, da sích ihre Gene wohl besser durchsetzten.
An unfruchtbaren Tagen jedoch suchen wir Frauen die Männer, die uns zur Seite stehen.
Bleibt die Frage an welchen Tagen die Frau klar denkt.

... link  

 
An den Tagen, an denen die Frau klar denkt, verzichtet sie gänzlich auf Männer. :)))

... link  

 
Könnt ihr Frauen dann vielleicht an den entsprechenden Tagen T-Shirts mit der Aufschrift "Bin heute unfruchtbar"
tragen, wäre sehr praktisch...;) ;) ;)

... link  

 
Hahahahahaha...... in vielerlei Hinsicht...... :))))))

... link  

 
Jao tobi das mit den t shirts wäre dann wohl eine gute idee ;)
Aber ich muss sagen, nicht alle frauen stehe auf arschlöcher!!! ..und schon ga nciht auf prolls usw :S
..leider hast du jedoch recht mit deinem Schluß...frauen wissen wohl selber oft nicht was sie wollen, aber wann wisst ihr männer das denn mal? ;)

... link  


... comment