Sonntag, 1. Oktober 2006
Der ultimative Hip-Hop-Song
Verehrter Leser!

Der nachfolgende Text entwickelt seine volle Wirkung erst, wenn er im Geiste von einer Proll-Stimme vorgetragen und mit einem billigen
0815-Beat unterlegt wird.
Ach ja, und nochwas:
Es wird sehr, sehr niveaulos. Ich nehme es niemandem übel, wenn er diesen Blog auslässt...



Hey ho, ihr Pussys, hört mal her!
Ich will rappen,
und das fällt mir nicht schwer.

Es gibt nur nen paar Wörter, die muss ich einbaun,
weil mich Sido und Bushido sonst sehr verhaun!

Arschf*****, Bitch,
Schwanz und Blasen,
schon fangen meine Gedanken
an zu rasen!

So Du Muschi, jetzt hör bloß her,
was nun gleich folgt,
gefällt Dir bestimmt sehr!

Ich kannte mal ne Bitch,
hätte sie fast gekriegt,
doch dann kamst Du und hast sie in den Arsch gef****!

Jetzt lutscht sie Deinen Schwanz
und ich hasse Dich
Doch sei versichert, ich mach dich fertich!

Gleich ist Schluss mit blasen,
denn dann kommen wir,
Ich und meine Gang, wir sind stärker als ihr!

Meine Vokabeln, die sind zwar aufgebraucht,
und mein Brain tut weh,
weil´ s jetzt richtig raucht.

Doch eins ist sicher,
nun kann niemand bestreiten:
Ich bin der beste Rapper aller Zeiten!

... comment

 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl tobi wie geil ey , nee...das du überhaupt im stande bist sowas zu schreiben..beachtenswert...herrlich..ja aber da sieht man mal..du schreibst wohl die texte für die ganzen meisterrapper , ne?:D

oh mannnn

... link  


... comment