Freitag, 2. November 2007
Die kalten Augen ihrer Feindin
Direkt gegenüber, da steht sie
diese Schlampe, dieses Miststück
doch irgendwie
weicht sie dabei kein bisschen zurück.

Sieh Dich an, sei doch mal ehrlich
wie Du will wirklich keine sein
die Frisur so billig, das Kleid entbehrlich
dein fetter Arsch sprengt jeden Schein.

Das strahlenste Lachen auf Deinem Gesicht
viel Schminke, zum Ablenken vom Speck
natürlich verweigern sich die Männer Dir nicht
doch am nächsten Morgen sind sie weg.

Jetzt zucken ihre Augen und auch der Mund
es wirkt so sehr, als wär` sie verrückt
eine Träne tut ihr Leiden kund
und zitternd tritt sie vom Spiegel zurück.

... comment

 
*schluck*

... link  


... comment
 
Ich war zugegebener Maßen etwas überrascht vom Ende, dabei hätte man sichs gleich denken können...naja :)
Ziemlich hart geschrieben, aber ne gesunde Selbstscheinschätzung is meines Erachtens wichtiger als vieles andere und der erste Schritt in die richtige Richtung...!

... link  


... comment
 
Du schaffst es immer wieder, so zu schreiben, dass man den Text nach dem ersten Lesen noch einmal durchgehen muss, um ihn vollkommen zu verstehen. Denn erst am Ende gibst du die Information, welche die Perspektive komplett verändert und offen legt, wie falsch man im Leben oft liegt mit seinen in Unkenntnis und Naivität entstandenen Einschätzungen.

Ich bin froh, dass das Niveau deiner Texte extrem hoch bleibt. Sie regen zum Nachdenken an.

... link  


... comment
 
Schreib mal wieder was, Tobi!

... link  

 
Gaaaanz ruhig...
Freut mich ja, dass Deinerseits ein großes Interesse an weiteren Texten besteht,
aber mehr als einen Text pro Woche wird es wohl in absehbarer Zukunft nicht geben.
Einerseits habe ich zur Zeit wenig Ruhe zum Schreiben, andererseits ist mir die Qualität der Texte auch viel wichtiger als die Einhaltung irgendwelcher Deadlines.
Gerade hier liegt ja der besondere Reiz eines solchen Blogs...
Da fällt mir ein: WANN SCHREIBST DU EIGENTLICH MAL WIEDER WAS???

... link  

 
Ihr könntet alle beide mal wieder was schreiben, finde ich ;)

... link  

 
Eine Idee vom nächsten Text habe ich im Kopf. Er soll sich thematisch von den anderen absetzen, so viel sei schon mal verraten. Sollte ich bis zum Wochenende eine kreative Phase haben, wird er am Samstag oder Sonntag veröffentlicht.

... link  

 
Also ich habe noch - Moment, muss nachzählen - sechs Texte auf Lager *g* ...

Na gut, dann kommt jetzt einer online ;-)

... link  

 
Jaja, Du hast den längsten, wir haben es kapiert...:D

... link  

 
Männer ...man man man :)
Ja TObi lass dir Zeit, soll ja an Qualität echt nicht mangeln....Außerdem konnt ich jetzt erstmal bei Basti was neues lesen, juhu :)

... link  


... comment