Montag, 18. September 2006
Mein Kampf
Hi, ich bin der ****** (der Admin schlägt wieder zu).
Ich wohne in einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern, recht nahe an der Ostsee. Ist eigentlich ganz schön hier, aber leider nicht viel los.
Nach meinem Realschulabschluss habe ich zwei Jahre nach einer Lehrstelle gesucht und nichts gefunden. Das kotzt mich an. Schließlich habe ich auch nicht genug Kohle, um hier wegzugehen. Bin mit meinen Sorgen aber nicht alleine, geht vielen anderen auch so. Deshalb treffen wir uns alle sehr regelmäßig in einer kleinen Kneipe die Straße runter, haben da so ne Art Kameradschaft, die von nem netten Typen aus der NPD gegründet wurde.
Dort können wir reden, trinken und singen.
Ab und zu machen wir auch Wanderungen oder organisieren Straßenfeste, zu denen dann auch andere Leute aus dem Dorf kommen.
Ist schön, wenn man unter Gleichgesinnten ist.
Darum geht’s eigentlich bei der ganzen Sache, dass man sich unterstützt und zusammenhält und so.
Deshalb hat mein Alter auch nichts dagegen, wenn ich da hingehe. Richtige Kameraden braucht dieses Land, sagt er immer.
Nen paar von den Jungs sind aber ziemlich übel drauf, die haben letzte Nacht die Scheibe von so nem Dönerladen eingeschlagen. Bald wollen sie sich den Türken selber vornehmen. Das habe ich bis jetzt noch nicht drauf.
Aber trotzdem, das Ausländerpack muss raus, die nehmen uns die Arbeit weg oder leben hier auf unsere Kosten.
Unser Anführer hat uns auch gesagt, dass wir politisch aktiv werden müssen, wenn sich hier was ändern soll. Wir müssen zerschlagen, was uns zerschlägt, hat er gemeint.
Das habe der Hitler damals schon richtig gemacht. Deshalb bin ich heute auch wählen gegangen, und zwar die NPD. Die anderen Politiker müssen doch endlich mal aufwachen, verdammte Scheiße.
Jetzt sind wir drinnen im Landtag und können was verändern.
Ich freue mich drauf!






(Eigentlich sollte es jeder von selbst merken, aber um allen Eventualitäten vorzubeugen, stellt der Autor folgendes fest:
Die oben dargestellte Meinung entspricht in keiner Weise der seinigen.)

... comment