Freitag, 22. September 2006
Der innere Konflikt
Heute mach ich´ s! Habe ja lange gewartet, genug Nächte an die schwarze Decke gestarrt, mir kitschige Liebeslieder angehört und mich selbst bemitleidet.
Ehrlichkeit wird belohnt, sagt man doch immer…
Nachher sehe ich sie, und dann erzähle ich ihr alles.
Ist doch nicht so schwer, können andere ja auch.
Komm schon, Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend, warum ausgerechnet bei ihr?
Sei ein Kerl und zeig ihr, wo der Hammer hängt!



Hi…( Siehst Du heute wieder süß aus)

Naa, wie geht’s Dir?

Joa, ganz ordentlich so…muss ja…und Dir? (Wie ihr die Haare über die Schultern fallen…)

Gut!...Hast Du Deine Erörterung schon fertig? Ich nämlich nicht.

…Äh…Klar….(Dieses Lachen…)

OK, ich komme dann nachher vor dem Seminar zu Dir…Bis dann.

Alles klar….tschö… (Du bist das faszinierendste Mädchen, was mir je begegnet ist .)



Verdammt, hat wieder nicht geklappt.
Du Lusche!!!

... comment

 
Sooooooo wird das auch nie was! Mannmannmann, los, sag es endlich. Wer weiß, vielleicht wartet sie sogar drauf!

... link  

 
Nein, tut sie nicht, das ist mir jetzt klar...;)
Aber prinzipiell hast Du Recht.

... link  

 
Und selbst, wenn sie nicht darauf wartet, sag es ihr, oder du wirst in zehn Jahren noch über diese verpasste Chance und das "was wäre gewesen, wenn" nachdenken.

... link  

 
Also ansich muss ich dezentral recht geben....dieses " was wäre wenn" ist ne ganz heikle sache und wird einen immer verfolgen...andererseits kann ich dich auch totaaal verstehen tobi ,wenn man schon weiß oder sehr ahnt das der andere nciht darauf wartet, dann will man sich auch nicht zum deppen machen und es demjenigen "völlig umsonst " sagen...andererseits kann ich aus erfahrung sagen , dass es die situation erleichtert insgesamt !! Also ich würde nochmal drüber nachdenken.....

... link  

 
..ich möchte nochmal hinzufügen, dass mein text etwas zu ernst klingt..ich bin mir aber durchaus bewusst das diese texte eigentlich nur ausgedacht sind.Dennoch hatte ich das Gefühl ich muss dazu sagen was ich in der situation raten würde...

... link  

 
...ja Eli, das Gefühl hab ich auch. Reinen Wein einschenken ist immer ein guter Weg, auch wenns nicht klappt, und man hinterher gefrusteter ist als vorher, man weiß dann wenigstens woran man ist...

... link  


... comment