Donnerstag, 28. September 2006
Ich schrei so laut ich kann!!!
Hey Leute, ich will jetzt hier auch mal was schreiben, weil das Rumgejammere vom Admin ja echt nicht mehr zu ertragen ist!
Wer ich bin, sage ich euch lieber nicht, denn sonst würde diese Seite unter dem Ansturm meiner vielen attraktiven weiblichen Fans zusammenbrechen. Nur so viel:
Ich bin der Frontsänger einer unglaublich erfolgreichen deutschen Rockband aus Magdeburg, trage eine super-geile und unglaublich trendige Frisur (sagt zumindest meine Stylistin) und sorge zusammen mit meinen drei Band-Kollegen ständig dafür, dass die Mädels auf unseren Konzerten in Ohnmacht fallen und uns ihre BHs auf die Bühne schmeißen (vermutlich weil sie selber noch keine brauchen...).
Ich finde das so toll, ständig diese "Ich will ein Kind von Dir Plakate".
Dumm nur, dass die meisten von den Mädchen so um die 13 sind, verdammt. Ich meine, mir wäre das ja egal, schließlich würde es denen dann auch nichts ausmachen, dass ich noch keine Haare am Sack habe, aber unser Manager verbietet es, die mit aufs Zimmer zu nehmen.
Und überhaupt ist der voll gemein zu uns, ich meine, wir sind doch Rockstars. Warum dürfen wir dann keine Drogen nehmen und Hotelzimmer demolieren?
Also bitte versteht mich nicht falsch, wir haben natürlich trotzdem schon krass viel Lebenserfahrung.
Das merkt man ja schließlich an den Inhalten unserer Songs.
Ok, wir schreiben die zwar fast nie selber, aber wir sagen den Autoren immerhin, wo es lang gehen soll und lassen sie an unserer extrem großen Lebenserfahrung teilhaben.
Boah, aber eigentlich sind die auch voll gemein zu uns.
Habe letztens einen eigenen Song geschrieben, und der wurde sofort abgelehnt.
Er hieß: "Mein erster Samenerguss" und war voll geil. Menno.

... comment

 
oh man tobi...wie wahr wie wahr...ich finde tokio hotel auch einfach nur lächerlich...ich meine jedem das seine..aber das sie sich für soooo geile rocksänger halten ist doch ziemlich...naaajaaa
am besten finde ich das mit. "und uns ihre BHs auf die Bühne schmeißen (vermutlich weil sie selber noch keine brauchen...). "....herrlich..und allegmein....wieder sehr gelungen geschrieben...du triffst es auf den punkt :)

... link  


... comment
 
Du siehst aus wie ein Mädchen, mit der Schminke und der Frisur. Ich stehe nicht auf Mädchen. Mein BH bleibt an. So. :)

... link  

 
Das ist die richtige Einstellung...;)

... link  


... comment
 
maaaaaaan ja ^^
ey tobi ^^
du bist fies.. willst mich ja nur überzeugen ;) mich kriegst du nicht dazu ich hab meine meinung und steh dazu..zumindest sidn die älter als ich. und respekt an deine offenheit :D übrigens, um das nochma klarzustellen: bin doch kein fan und ich will auch kein kind - von keinem von denen, find nichma gustav gut (sorry charly) so aber wie gesagt es geht mir um die *musik* jaja ist keine musik, um das eine lied, meeensch ja das hab ich dir schon erklärt und ich muss mich auch nicht rechtfertigen :P
viel spaß noch irina

... link  

 
OMG
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ... usw.

minus 1000 Sympathiepunkte...! Sorry Irina, aber das geht ja mal gar nicht. Meinetwegen kannst du Yvonne Catterfeld oder (hart an der Grenze) auch Anett Louisan hören. Aber TH ist auf der Akzeptanzskala von 0 bis 100 bei -20!!!

(http://basti.blogger.de)

... link  


... comment