Sonntag, 5. November 2006
Die Welt ist schön!/Zur Hölle damit!
Ehrlich, wir leben in einer super-tollen-Zuckerguß-Honig-Welt, so dass wir demjenigen, der dafür verantwortlich ist, jeden Tag danken müssen.
Zumindest sollten das diejenigen tun, die es geschafft haben, ihren Blick permanent auf die hellen Stellen zu richten. Leute, ihr macht das richtig!
Doch wenn man das Haus, in dem diese Leute andauernd ihre Optimisten - Partys feiern, verlässt, dann trifft man davor auf einige betreten aus der Wäsche schauende
Zeitgenossen.
Das sind die Leute, die leider verschissen haben.
Deren Blick bleibt nämlich viel zu oft an Tod, Vergewaltigung, Krieg, Hunger und Misshandlung hängen, so was kann einem die gute Stimmung echt versauen.
Die haben dann nämlich gar keine Lust mehr, auf die Grinsebacken – Partys zu gehen.
Was kann man also tun?
Keine Ahnung.
Aber vielleicht sollten sich beide Gruppen öfters mal zu gemeinsamen Partys treffen, auf denen nicht nur getanzt
(was aber sehr wichtig ist), sondern in den Tanzpausen auch ein wenig mehr geredet wird.

... link (1 Kommentar)   ... comment