Montag, 4. Dezember 2006
Gefährliche Gedanken
Es ist egal, was Du bist, tust, denkst oder erreicht hast, denn es wird nicht anerkannt.
Du bist ein Geist.
Wenn überhaupt, sieht man deine Hülle.
Es interessiert niemanden wirklich, ob Du da bist.
Oder eben nicht mehr.

... comment

 
Tobichen wenn du noch einmal sowas denkst, dann ....dann werde ich richitg böse! ;) Ich hab dir dazu schon oft was gesagt...uns alle interessiert ob du da bist oder nicht!


aber sollte man das nicht auf dich beziehen...ja wirklich ein äußerst gefährlicher und letztendlich auch dummer gedanke,

bleib wie du bist tobi :)

... link  


... comment
 
Ich hab dir ja meine Sicht der Dinge bereits gestern Abend versucht zu sagen. Ansonsten kann ich mich Eli nur anschließen ;-).
Und es gibt einige Menschen, die auch durch Hüllen hindurchschauen können!

... link  

 
genau!! ZUmindest Basti und ich besitzen diese tolle Gabe und sehr viele andere auch tobi, das weißt du auch wenn du ehrlich bist!!
Also raff dich auf mein Junge und hör auf Klein ELi und klein Basti :)

... link  

 
unt tust du ein gutes und sei es noch so klein - einst wird`s in den sternen geschrieben sein.

... link  


... comment