Freitag, 11. August 2006
Aus und Vorbei
Nach zwei Wochen des verzweifelten Hoffens scheint es nun gewiss: Der Sommer in Berlin ist vorbei.
Schluss mit Strandbad, braun werden, Sonnenbrand bekommen, Cocktails im freien trinken, nachts im Garten sitzen und vorallem (und das trifft Deutschland besonders hart) weniger Endorphine im Blut.
Die werden nämlich im Körper bei Sonnenschein vermehrt produziert.
Das macht die Menschen glücklicher, sie lassen sich weniger ärgern (eigentlich dumm, dass es in der Politik eine Sommerpause gibt, da könnte man viel mehr unbeliebte Gesetze beschließen, ohne dass es das Volk interessieren würde...) und natürlich nimmt auch das Interesse am anderen Geschlecht zu (was aufgrund eventueller Folgen gut für die demographische Entwicklung in Deutschland ist...).
Was soll´s, solange man sich hier noch in einem Blog
über das schlechte Wetter beschweren kann, wird es dem Land schon nicht so schlecht gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment