Montag, 20. November 2006
Rückblick
Heute blicke ich zurück.
Ist das klug?
Sollte der Blick nicht besser nach vorne gerichtet sein?
Wer zurück blickt, und den Mut hat, ehrlich zu sein, der entdeckt viel Schlechtes.
Blickt man nach vorne, so ist da Ungewissheit oder Hoffnung, oft je nach Einstellung.
Wenn ich meinen Blick heute zurückrichte, dann gewinne ich daraus vor allem eine Erkenntnis:
Letztendlich ist es egal, was oder mit wem man etwas tut.
Hauptsache, man tut es mit Zufriedenheit.

... comment

 
Genieße den Moment und erkenne das Schöne in den Dingen! Dann kannst du dein Leben mit Zufriedenheit leben.
Blöd nur, dass man das Schöne meist erst im Nachhinein erkennt :-S ... Aber man kann ja dran arbeiten und das wirst du auch noch schaffen! ;-)

... link  

 
Tüdelü...

Das ist genau das, was ich irgendwann mal geprädigt habe. Ich sag nur Klavier etc. Lieber sich etwas in der Gegenwart leisten und den Moment genießen, als nicht zu wissen wieviel Zeit einem die Zukunft noch dazu gibt seine Wünsche und Träume zu erfüllen. ;-)

Mathias
=============================
www.skrilax-rev.com <-Musik kostenlos
www.mathias-froehling.de <-Bildung kostenlos
www.promo-company.com <-Deine Werbung

... link  


... comment