Donnerstag, 23. November 2006
Willkommen in Deutschland
...Komm mir nicht zu Nahe…
…und sieh mich bloß nicht direkt an…
…Ich starre hier gerade so schön vor mich hin…
…Wieso habe ich keine Zeitung, in die ich mich zum Schein vertiefen kann…?
…Gut, dass es seit einigen Jahren diese Nachrichtenmonitore gibt…
…die aber dummerweise heute ausgefallen sind…
…Also stattdessen aus dem Fenster gucken…
…Na ja, ist jetzt auch nicht so spannend…
…Am besten ist es immer noch, wenn man die Augen gleich zumacht…
…Mist, jetzt hat mich jemand angerempelt…
…Soll ich die Augen aufmachen…?
…Nee, dann müsste ich ja was sagen…

... comment

 
LOL!!! Genau dasselbe ging mir gestern in der S-Bahn auch durch den Kopf. Nur dass es da schon stockdunkel draußen war und man, wenn man aus dem Fenster schauen wollte, nur das Gespiegelte S-Bahn-Wagon-Innere sah. Also quasi genau das, was man gesehen hätte, wenn man nicht aus dem Fenster geschaut hätte.
In die Nähe irgendwelcher Augen, Hintern oder Ausschnitte schaut man irgendwie immer - also die verbotenen Zonen, sei es weiblich oder männlich - und auf den Boden oder die Decke zu sehen ist zu anstrengend. Also hab ich wirklich die Augen zu gemacht, dann hatte ich Ruhe vor alledem. Aber vielleicht war ich auch einfach so müde...

... link  


... comment