Montag, 7. August 2006
BILD Dir Deine Meinung
Hallo, ich heiße *****. (Name vom Admin unkenntlich gemacht).
Mir kann keiner was vormachen, denn ich weiß, wie die Dinge in Deutschland und in der Welt laufen. Total beschissen nämlich.
Wer daran Schuld ist fragst Du? Na hauptsächlich diese Politiker!
Merkel, Müntefering, Stoiber und wie die alle heißen.
Alles überbezahlte Laberbacken, die keine Ahnung haben und dafür auch noch viel zu hohe Diäten kassieren. Woher ich soviel über Deutschland weiß? Na, ich lese die Bild, solltest Du auch mal machen. Da steht alles wichtige drinn, aber nicht so kompliziert. Kannste auch nach dem vierten Bier noch verstehen.
Dafür gibts tolle große Bilder und Überschriften! Das ist mal ne Zeitung, die auf den Putz haut und sich der Probleme der kleinen Leute annimmt, jawohl.
Jetzt habe ich gehört, dass ein paar Spinner im Internet jeden Tag über die Bild schreiben, über deren Fehler und so. Irgendwas mit Bildblog oder so ähnlich. Haben die nicht besseres zu tun?

... comment

 
Aber "Bild" mag das Merkel doch ;)

Lieste ooch noch die BZ? Det mach ick ooch imma, Bild und BZ und man verpasst nüscht. Also zumindest nüscht, was vor einem Jahr "sensationell" und geheim war und "jetzt" auch in Bild "jetzt" ein "geheimer" sensationeller Fund is.

... link  


... comment